My iTune

Buttons

  • Profile for loxoncd
  • NetNewsWire: More news, less junk. Faster
  • madeonamac.gif

Friends

  • Steffi
    Fast alle Fotos sind mit meinem Handy aufgenommen worden. Deshalb diese Froschperspektive und diese riesigen Nasen!

Family Affairs

  • Dem Schwester
    Alle meine Lieben in Bild und ohne Ton!

Dont drive my car

  • Gustav
    Hier sind alle meine Autos, die ich bis jetzt besessen habe. Fast alle! Von einigen habe ich keine Fotos! Werden nachgereicht!

« Der Neue! | Start | Big in Japan »

14. Januar 04

Kommentare

totekuh

also mit meinem guten scorpio hab ich mal eine erwischt.... auf der landsberger ... anvisiert ... und dann frontal mit der windschutzscheibe erwischt

Philipp

ich wollte so ein Ding nicht überfahren. Ist doch der Reifen danach mit Taubenblut und Federn versaut. Pfui Teufel.

Patrik

stimmt! eigentlich am besten mitm luftgewehr abknallen, und zwar gleich so dass das drecksvieh beim nachbarn auf dem balkon verreckt!!!

Hans

du bist wohl das grössten arschlocher auf dieser erde.taube haben auch ein recht auf leben genauso wie jedes andere lebewesen.wenn ihr tauben umbringt weil sie die dreck machen dann könnt ihr auch gleich fast alle menschen erschiesen die machen davon weitaus mehr als tauben.und ich hoffe das du irgendwann mall unterm reifen klebst.

Patrik

he hans, lern erstmal die deutsche rechtschreibung. zudem ganz schön feige, nicht die echte email anzugeben. und: letztens habe ich eine erwischt. klebt immer noch am aussenspiegel!

Le Roger

Tja, mir ist es letztens Gelungen eine von diesen Luftratten zu plätten. Volle Fahrt drüber geheizt, Taube zerfetzt, ein Lackscheisser weniger... Gewissensbisse : "Fehlanzeige". Die Viecher haben mich lange genug genervt. Früher habe ich noch gehupt. Heute wird überfahren.

Le Roger

Jau, die nächste Taube plattgewalzt, das beste, die blöden Viecher hauen auch dann nicht ab, wenn einer ihrer Artgenossen ausgelöscht wurde. Stattdessen verharren sie an besagter Stelle und gurren...Tötet Tauben und tut damit der Umwelt einen Gefallen !

Ines

Ich wünsche mir sehr, einen von Euch auf der Strasse zu erwischen - Taubenhasser plattmachen ist mein größtes Hobby! Mehr Spass geht gar nicht. Unbedingt empfehlenswert!!

Patrik

Hey Ines, das ist Sportsgeist!!! Allerdings, wenn das Dein größter Spass ist ... ?! Um ehrlich zu sein, ist das Taubenüberfahren auch nicht mein größter Spass. "Zweitaubenüberfahren" ist da schon viel lustiger. Habe ich aber erst einmal geschafft! Le Roger hat mich da auf eine Idee gebracht. Gleich mal ausprobieren!

lin

das meld ich!

muhahahaha

Le Roger

Man kann den Spaß noch toppen, Tauben anfahren atatt überfahren und dann krepieren lassen, so dürfen die Kreaturen der Hölle noch ein wenig leiden !!!

Peace Pigeon

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten,
aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Arthur Schopenhauer

PS: Dieses Zitat lässt sich auch auf das Überfahren von Tauben anwenden.

Taubenhasser

Ich habs mal geschafft! Vor mir fuhren plötzlich 2 Autos Schlangenlinien, ich wunder mich noch, warum - da sehe ich die Taube auf der Straße. Gas gegeben und im Rückspiegel das Ergebnis bewundert! Seitdem hab ichs noch ein paar Mal versucht, aber leider nicht geschafft.

Patrik

hey taubenhasser,

dabei gibts in moers soviele tauben;)

gruss
patrik

Jonas Krause

Hallo,

ihr solltet euch schämen Tauben sind lebende Tiere die mann weder erschießen noch überfahren oder anders schädigen. Noch nie von Friedenstauben gehört?? Menschen die so mit Tieren umgehen sollte mann wegsperren!!
Was macht der Mensch nicht für ein Dreck die größten Schweinereien machen eigentlich wir Menschen, wir sollten uns um die Stadttauben eigentlich kümmern und uns damit befassen anstadt sie zu verfolgen.

MUFG

Jonas Krause

hom bulak

hey ihr perversen schweine hört auf mit dem scheiß,ich überfahre auch nicht einfach eure haustiere oder eure hässlichen mistköter falls ihr welche habt nur weil sie hässlich aussehen und stinken.
das sind auch lebewesen und die sehen mit sichherheit schöner aus wie ihr,ihr psychophaten.

Andi

Taube hin oder Taube her.Schade drum.Aber heute bekommt jeder Schwachsinnige eine Fahrerlaubnis.Je kleiner das Hirn und der Schwanz,desto aufgemotzter die Schrottlawine.Die Autoindustrie lebt von solchen Idioten.Fahren können die schon,nur
mit dem rechtzeitigen Anhalten will es nicht
gelingen.Aber es findet jeder seine Zehntel-
sekunde der Reue.Also fahrt zu ihr Trottel!!
Ich freue mich immer über die Montagszeitung
in der berichtet wird,wer und wieviel es
wegen cronischer Selbstüberschätzung mit
ihrer von Omi gesponserten Scheißkarre,nicht
in die neue Woche geschafft haben.Mein Bei-
leid haben nur die Unschuldigen.Die Anderen
tragen nur zu UNSERER heiteren Früstücks-
runde bei! Gut Flug!! im wahrsten Sinne

DEIN VATER VON NEW YOURK MAN

ey leute wißt ihr was noch geiler wär wenn ich euch auf der straße sehe und euch alle in den nacken scheißen würde man, was glaubt ihr wer ihr seidt?!?!?!?! kleine 11 jährige schweine die keine freunde haben und keine hobbys haben wenn ich so scharf drauf seidt zu töten, geht nach obi nimmt euch ein einkaufwagen setzt euch rein und rast gegen die mauer MAHN ihr geht ein aufm sack ihr schweine sucht euch freunde !!

Maik

Hallo Taubenhasser!
Irgendwie bist Du eine komische Kreatur,weil
Du für einen Menschen zu blöd bist,und für
ein Schwein zu kleine Ohren hast!

Achte bitte darauf,daß Dein Carlos nicht
Opfer von Dir oder Deinen unterbelichteten
Kollegen wird.Ich wünsche mir nur das der Kleine nicht Dein Sohn ist,da psychische
Schäden auch vererbt werden können.

Petra

also, ich schiesse sie am liebsten!!
hab mal in spanien das mittlerweile auch verbotene taube aus der kiste mitgemacht.
echt geil!!

Carlinho

Arschlöcher seid ihr nichts als Arschlöcher. Man sollte euch auch mal überfahren ihr kleinpimmel!!

Patrik

hallo taubenliebhaber!
wisst ihr eigentlich, dassman mit typepad die ip eurer rechner tracken kann? nur so am rande;)

Mike

Ich hasse auch die scheiss drecks tauben!!!
Knall die Viecher immer mitm Luftgewehr ab :-)

Ich kann echt nicht verstehen wie man tauben in den schutz nehmen kann...die scheissen überall hin und die taubenscheisse hats in sich-total aggresiv...( jetzt kommt gleich wieder Das sind auch lebewesen..bla bla bla.. na und!!!Ihr habt sicher auch schon fliegen getötet wies jeder macht,weil sie nerven wenns sie im haus sind...oder mücken,spinnen usw...das sind auch lebewesen..)

Ein kleiner Tipp noch von mir: Die Premium Hunting Diabolos von "Predator" sind sehr geeignet dafür... ;-)

Hoschi

Das mal vorweg: Ich habe schon mal eine Taube überfahren, aber prinzipiell nichts gegen Tauben. Wer Tauben züchten und halten mag, der soll das gerne tun.
Ich habe nur etwas gegen Leute, welche meinen die Viecher hätten besonderen Schutz verdient und müssten auch noch gefüttert werden. Das ist irgendwie falsch verstandene Tierliebe. Wenn ich mich mit einer Tüte Brot an den Kanal setze, um die lokale Rattenpopulation zu füttern würde das jedem komisch auffallen. Urbane Tauben sind ja mal nichts weiter als Ratten mit Flügeln.
In diesem Sinne: Ich halte zwar nicht drauf, aber Leid tut es mir bestimmt nicht.

Armin

aöso ich sag mal so.. für netaube brems ich nich, aber ich weich auch nich aus... und beschelunigen tu ich auch nich weil... das is der sprit nich wert.

joa hm fürn karnickel mwürd ich bremsen

Puck

Leute wie dich/euch sollte man auch einfach absichtlich überfahren, dann könntet ihr nicht mehr solchen lebensverachtenden Scheiß schreiben :D

lin

das ist mein lieblingsblogbeitrag für alle zeiten...

Patrik

meiner auch, lin!

Dirk de Beer

Wisst ihr was ich wurde angezeigt weil ich einem Tierquäler die Nase gebrochen habe, anklage wurde fallen gelassen das ist mal geil

Patrik

upps, es geht weiter!

ähh, dirk, wo wohnst du? vielleicht können wir uns mal treffen!!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.